Reit- und Fahrverein Neuendettelsau e.V.
Reit- und Fahrverein Neuendettelsau e.V.

Der neue Kidsclub 2.0

Wir starten mit einem neuen Konzept und freuen uns auf viele

Pferdebegeisterte Jungs und Mädels!!

In unserem Kids-Club bieten wir Kindern im Alter von  5 bis 9 Jahren ein betreutes spielerisches Lern- und Erfahrungsumfeld rund ums Pferd.

Die Kinder lernen alles, was sie als zukünftige Reiter wissen müssen.

Der Kids-Club richtet sich an alle pferdebegeisterten Kinder und findet 1x pro Monat samtags von 14:00 bis 16:00 Uhr statt.

Im Kids-Club steht nicht das Reiten im Vordergrund, sondern der Umgang mit dem Pferd, das spielerische Lernen rund ums Thema Pferd und jeder Menge Spaß.

Je nach Wetter und den Wünschen der Kinder finden aber auch  z.B. Reiterspiele in der Reithalle oder tolle Ausritte in die Natur statt und die Kinder sammeln so erste Reiterfahrungen.

Selbstverständlich werden die Kinder von unseren Betreuern geführt und beaufsichtigt.

Sie müssen Ihr Kind nicht zu allen Terminen anmelden, sondern immer nur für einen Samstag. Es ist kein 5er Kurs mehr, so wie im letzten Jahr.

Selbstverständlich können die Kinder aber auch an allen/mehreren Terminen teilnehmen.

Termine:

11.05.

15.06.

13.07.

(weitere Termine folgen - in den Sommerferien bei genügend Beteiligung auf öfter möglich)

Dauer:

ca. 2 Stunden

Kosten:

35,00 € pro Teilnahme

Mit der verbindlichen Anmeldung zur Teilnahme ist der Betrag fällig und ist bis eine Woche vor Kursbeginn per Überweisung zu bezahlen.

(siehe Anmeldeformular - wird von uns zugesendet)

mind. Teilnehmerzahl: 10

max. Teilnehmerzahl: 18

Ausrüstung:

• feste Schuhe
  • wetterfeste Kleidung (die schmutzig werden darf)
  • gut sitzender Reit- oder Fahrradhelm

Ihr Kind ist an einem der Termine verhindert:

Hier besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Einer der Termine muss von uns abgesagt werden:

Dann wird es einen Ersatztermin geben.

Wenn Sie noch Fragen zum Kids-Club haben oder Ihr Kind anmelden möchten,

dann schreiben Sie bitte eine Mail an kidsclub@reitverein-neuendettelsau.de oder melden Sie sich per Whatsapp unter 01608524188.

Ihr Ansprechpartner: Alexandra Demas

Reitverein Neuendettelsau
Altendettelsauer Str. 9
91564 Neuendettelsau

+49 9874 397 +49 9874 397

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.