Reit- und Fahrverein Neuendettelsau e.V.
Reit- und Fahrverein Neuendettelsau e.V.

Mitgliedschaft und Co.

Für den Anfang müssen Sie oder Ihr Kind noch kein Mitglied bei uns sein.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit sogenannten Tages- oder Schnupperkarten erstmal bei uns "reinzuschnuppern". So können Sie sich in Ruhe einen Eindruck verschaffen.

Möchte man dauerhaft bei uns Reitunterricht nehmen, wird man Mitglied im Verein und hat dann einen monatlichen Mitgliedsbeitrag und 5er Reitkarten.

Mitglieder Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag_2024.pdf

Aktive Mitglieder:

Aktive Mitglieder sind alle Mitglieder des Vereins, mit Ausnahme der passiven Mitglieder. Sie zahlen den durch die Mitgliedsversammlung zu bestimmenden Jahres- bzw. Monatsbeitrag.

Passive Mitglieder:

Als passive Mitglieder sind diejenigen Mitglieder auf Antrag durch den Vorstand anzuerkennen, die nicht den Reit- und Fahrsport oder sonstigen Pferdesport aktiv ausüben, sowie Mitglieder, deren Pferde nicht auf der Anlage des Vereins eingestellt sind.

Passive Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag, zudem sind sie von Arbeitsdiensten befreit.

Reitverein Neuendettelsau
Altendettelsauer Str. 9
91564 Neuendettelsau

+49 9874 397 +49 9874 397

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.